Future II – Neue Releaseversion 2007/V1 freigegeben

Wie bereits angekündigt und entwicklungsseitig geplant, ist das neue Release des ERP-System FUTURE II mit der Versionsbezeichnung 2007/V1 ab August 2007 für unsere Kunden freigegeben.

Nach den positiven Erfahrungen der Betainstallationen bei international operierenden Branchengrößen wurden noch diverse Standardverbesserungen und neue Modulfunktionen in das Release aufgenommen, um FUTURE II damit noch weiter zu optimieren.

Eines der Higlights in den Standard-Neuerungen in diesem Release ist, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, dass der User sowohl mit dem bisher gewohnten Greenscreen als auch mit der neuen Java-Oberfläche arbeiten kann. Er hat die Wahl, welche Oberfläche ihm die optimale Arbeitsumgebung bietet.

Die Installationsplanungen für das Jahr 2007 sind mit dem entsprechenden Kundenklientel nach intensiven Beratungen bereits abgestimmt worden. Weitere Umstellungen werden 2008 erfolgen.