trend SWM präsentiert auf der European Coatings 2015

Trotz des bundesweiten Bahnstreiks am dritten Tag der Messe verzeichnete die European Coatings 2015 mit 28.481 Fachbesuchern einen neuen Besucherrekord.

trend SWM präsentierte komplexe Anwendungsbeispiele ihrer chargengesteuerten ERP–Standard-Software mit Einbindung des eigenen grafischen Produktionsleitstandes.
Zahlreiche Interessenten von Farben-, Klebstoff- und Spezialchemie–Herstellern konnten sich auf dem Messestand von trend SWM einen tiefgehenden Eindruck verschaffen. In teilweise mehrstündigen Präsentationen wurden die Fragen der Fachbesucher detailliert beantwortet. Herr Roscher, Herr Verso und Herr Pawlak informierten über Neuerungen und Produkte aus dem Hause trend SWM. Besonders am zweiten Tag reichte die Standfläche für die zahlreichen Besucher zeitweise nicht mehr aus. Am dritten Tag waren jedoch die Auswirkungen des Bahnstreiks auf der gesamten Messe zu spüren. Aber auch an diesem Tag fanden zahlreiche Kunden den Weg zum trend SWM Messestand, freuten sich über einen Kaffee und die damit verbundene kurze Messe-Pause. 

Hier noch ein paar Zahlen, Daten und Fakten über die European Coatings 2015 in Nürnberg:
Die European Coatings SHOW machte Nürnberg vom 21. bis 23. April 2015 wie alle zwei Jahre zum Treffpunkt der internationalen Coatings-Gemeinschaft.
Mit 1.024 Ausstellern und 28.481 Fachbesuchern war die diesjährige Ausgabe der European Coatings SHOW größer denn je. Damit unterstrich die Veranstaltung erneut ihre Bedeutung als internationale Leitmesse für die Produktion von hochwertigen Lacken und Farben, Dichtmassen, bauchemischen Materialien und Klebstoffen. Umwelt- und Ressourcenschonung sowie Funktionalität waren die zentralen Gesprächsthemen an den Ständen.
Die nächste European Coatings SHOW findet vom 4. bis 6. April 2017 im Messezentrum Nürnberg statt. Der European Coatings CONGRESS beginnt wie gewohnt einen Tag früher.