Service

Projekteinführung, Beratung, Schulung, Hotline, Kunden-Service-Center

Leistungsangebot

Aufgrund langjähriger Erfahrung und unseren engen Kundenkontakten kennen wir die Probleme und Bedenken der Anwender bei der Umsetzung komplexer Softwareprojekte. Sie müssen sich üblicherweise mit zum Teil unerfahrenen und oft wechselnden Ansprechpartnern auseinandersetzen – nicht bei trend SWM.

Ein dauerhaft verantwortlicher Projektleiter, mit umfassenden Kenntnissen Ihrer Branche, steht Ihnen nicht nur für die Einführungsdauer des Projektes zur Seite. Auch im Anschluss bleibt dieser Projektleiter – und das zusätzlich zur Hotline – Ihr primärer Ansprechpartner und Ihre Kontakperson in der organisatiorischen Einheit.

Zusätzlich zu unseren Software-Diensten konfigurieren und liefern wir Ihnen auch gerne die Hardware oder betreiben trend über unser Rechenzentrum als ASP-Lösung. Auch bei dieser Dienstleistung können Sie sich voll und ganz auf trend SWM als Ihren zuverlässigen Partner an Ihrer Seite verlassen.

Alles aus einer Hand – bei trend SWM ebenso Standard wie die Softwarelösung. 

  • Softwareentwicklung
  • Projekteinführung
  • Organisationsberatung
  • Anwenderschulungen
  • Seminare
  • Integration bestehender Softwarelösungen
  • Hotline
  • Releasewechselplanung
  • Realisierung spezieller Kundenanforderungen
  • Schnittstellen zu Fremdsystemen
  • Vertrieb von Hardwareprodukten
Für alle Leistungen haben Sie ausschließlich einen Ansprechpartner –  trend SWM.

Weitere Hilfen für unsere Kunden

Downloads

Sie brauchen ein Update für trend? Hier finden Sie unsere aktuellen Downloads.

weiterlesen

Helpdesk

Als Kunde können Sie hier Ihre Servicefälle anlegen, verwalten und einsehen.

weiterlesen

Fernwartung

Für bestmögliche Unterstützung stellen wir hier unsere Fernwartungslösung zur Verfügung.

weiterlesen

nach oben