Nie mehr zweite Liga – wir bleiben erstklassig

In der letzten Spielzeit haben wir mit einigen VIP-Karten an der Nervenschlacht des Nichtabstieges teilgenommen. Auch Dank der Unterstützung unserer Kunden bleiben wir erstklassig.Der letzte Spieltag hat uns für alles entschädigt!Nachfolgend Eindrücke vom letzten Spiel gegen Dortmund an welchem zwei eingefleischte Fans des BVB´s, Herr Kordes von der Firma riha, sowie Herr Stöcker von der Firma Scholz unsere Gäste waren.

Herr Kordes war von dem „Arrangement“ begeistert. Super Wetter, super Sitzplatz (besser geht’s nicht, direkt auf der Mittellinie), VIP-Karten, gutes Essen, freie Getränke. Auch Jogi Löw hatte wenige Plätze neben uns Platz genommen. Nur mit dem Ergebnis war Herr Kordes nicht zufrieden.

Bei dem anschließenden Rundgang durch die Freiburger Altstadt hat sich die Stimmung aber doch wieder aufgehellt. Vor allem, als uns noch eine brasilianische Samba-Band mit leicht bekleideten Tänzerinnen begegnete.

Gelb-schwarz bekleidete BVB-Fans haben wir nach dem Spiel noch überall getroffen. Im Kaffee an der Mehlwaage, auf dem Augustinerplatz und im Biergarten beim Greiffenegg-Schlössle.

Herr Kordes hat sich noch vielmals für die Einladung bedankt (und würde ein entsprechendes Angebot im nächsten Jahr gerne wieder nutzen).

Kommentar von Herrn Stöcker:

Der Bessere hat gewonnen und irgendwie freue ich mich auch für die Freiburger, dass sie nach all den Sorgen der letzten Monate nun so erfolgreich abgeschlossen haben.

Vielen, vielen Dank für das Erlebnis, die Unterbringung und Ihre Großzügigkeit. Ich hatte ein tolles „Männer“-Wochenende mit meinem Sohn Paul. Er hat schon sehr über die Niederlage geflucht und es genossen aus Herzenslust zu schreien, wenn auch nicht zu jubeln.

Den Samstag haben wir in Freiburg einfach genossen. Paul wollte unbedingt auf das Freiburger Münster …

Es war einfach schön – Danke!

Liebe Grüße aus Recklinghausen

Ihr
Heinrich Stöcker

Für die Saison 2010/2011 planen wir wieder 4 VIP-Dauerkarten zu ordern. Gerne nehmen wir bereits heute Ihre Reservierungswünsche  entgegen. Bitte mailen Sie Ihr Wunschspiel(e) an: info@trendswm.de

SC08052010065-1


SC08052010069-1



SC08052010060-1



SC08052010064-2



SC08052010067-1



SC08052010068-1

„Ihr habt unsere Siege bejubelt und unsere Niederlagen betrauert, Fußballgötter angebetet und Gegentore verflucht, uns vor dem Fernseher angefeuert und im Stadion gefroren, das Badnerlied gesungen und über verpasste Chancen geweint, den Schiedrichter zum Teufel gewünscht und die Anzeigetafel beschworen, Familienfeiern verpasst, aber kein Heimspiel, Kontertore in letzter Minute besungen und frühe Gegentreffer beklagt, die anderen für schlimme Fouls verdammt und uns die schlimmsten Fehler verziehen, uns verteidigt und unsere Angriffe beflügelt, nach dem Schlusspfiff getanzt und vor Zwischenergebnissen gebibbert, manchmal gezweifelt, aber nie die Hoffnung aufgegeben.

Danke für alles.“

SC Freiburg