trend-Client Version 1.7.4 veröffentlicht

Heute veröffentlichen wir den trend-Client in der Version 1.7.4. Nach knapp einem halben Jahr Weiterentwicklung warten einige neue Komfort-Funktionen und Erleichterungen auf den Anwender.

So wurde beispielsweise die Darstellung von Selektionsmasken verbessert um immer wieder vorgekommene Falscheingaben zu verhindern.

Zusätzlich zur Selektion und zur Suche kann nun über ein Filterfeld unter jeder Liste die Menge der angezeigten Datensätze sehr schnell eingeschränkt werden. Diese Funktion steht ohne weitere Vorbereitung in jeder Liste zur Verfügung.

In Installationen von trendEVM wurde die grafische Integration weiter vorangetrieben. So sind nun auch im Bereich Rechnungswesen F4-Dialoge eingebettet in das aufrufende Programm. Wir erreichen damit einen weiteren Schritt in der durchgängigen Bedienung der einzelnen Bereiche des ERP-Systems.

Außerdem wurden die Bildanzeige und der überall vorhandene Excel-Export verbessert. Insgesamt warten fast 30 Detailverbesserungen in dieser neuen Version.

Zu guter Letzt können wir verkünden, dass der trend-Client schon unter der vor wenigen Tagen veröffentlichten Java Version 1.7 getestet wurde. Anwender können somit auf den neuesten Stand der Technik setzen.

Alle Kunden finden den Client wie gewohnt im Downloadbereich.