Ausbildungsplätze 2014

Auch 2014 wird trend wieder Ausbildungsplätze anbieten. In Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg bieten wir Studienplätze in der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik an.

trend SWM ist seit 2002 Partner der Dualen Hochschule (damals noch Berufsakademie) am Standort Lörrach. Die Fachrichtung Wirtschaftsinformatik wurde stetig weiterentwickelt und bietet heute drei Studiengänge an. In »Application Management« sehen wir den klassischen Beratungs- oder Consulting-Bereich, »Software-Engineering« bildet unsere Softwareentwicklung ab und »Sales & Consulting« bietet einen optimalen Einstieg in den Software-Vertrieb.

Wir bieten die Möglichkeit, in allen drei Studiengängen zu studieren. In Absprache mit den Studierenden werden die Schwerpunkte gesetzt.

Interessenten finden auf der eigens eingerichteten Stellenseite weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

UPDATE 01.08.2014:

Die ausgeschriebenen Ausbildungsplätze für 2014 sind bereits vergeben.