ERP-Release 16 veröffentlicht

Mit über 50 Erweiterungen hat trend SWM vor wenigen Wochen das Release 16 des trend-ERP-Softwarepakets veröffentlicht.

Zahlreiche Ergänzungen in fast allen Bereichen erweitern deutlich den Funktionsumfang des ERP-Systems. Anforderungen an Systemsteuerung, Allgemeine Stammdaten, Einkauf, Vertrieb, Lager und Produktion wurden ebenso umgesetzt wie in den Bereichen Zulieferabwicklung, Versand, Planung und Disposition.
Beispielsweise wurde die Werksteuerung vollständig überarbeitet, Anhangsdateien können versionsabhängig bei Angebot oder Versand automatisch zugesteuert werden, die Objekte der Querverweise können alternative Texte erhalten.
Für Kunden-Artikel-Gebinde wurde die Preisermittlung erweitert, ebenso die Verwaltung von Einkaufspreisen und Einkaufskonditionen – und vieles mehr.
Detaillierte Informationen erhalten Sie jederzeit über den zuständigen Berater.