trend-ERP R18 besteht Feuerprobe

Nach der Veröffentlichung des neuen Release Anfang des Jahres mit ca. 35 Ergänzungen und Neuerungen, hat die Auslieferung des trend-ERP R18 bereits begonnen und die ersten Kunden verwenden die aktuelle Version mit ihren Vorzügen.

Den Anfang machte die Firma Olsberg GmbH und bekam das neue Release bereits zu Beginn des Jahres eingespielt, für den IT-Leiter Herrn Niggemann war der Releasewechsel zufriedenstellend.

»Grundsätzlich sind wir mit dem Ablauf und der Durchführung des Releasewechsels zufrieden. Zum größten Teil wurden erhebliche Fehler sehr schnell korrigiert.«
NIGGEMANN, Martin – IT-Leiter

Die Feuerprobe war somit geglückt und die nächsten Kunden können sich auf R18 freuen.

Als nächstes durften wir uns bei der M. Busch GmbH & Co. KG beweisen und R18 an den deutschen Standorten einspielen.

»Bis auf ein paar Problemstellungen verlief der Releasewechsel gut. Ich darf mich hiermit bei allen Beteiligten der Fa. trend für die professionelle Abwicklung und der stets angenehmen und fairen Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken.«
BROCKMANN, Uwe – Leitung IT-Management

Nachdem der Releasewechsel auch hier weitestgehend problemlos vonstatten ging, konnte das neue Release ebenfalls an den weiteren M. Busch Standort in Ungarn ausgeliefert werden.

»Das war eine starke, anstrengende, aber erfolgreiche Umstellung.«
BENEDEK, Zsolt – IT-Manager

Das neue trend-Releaswechsel Konzept hat sich bewährt und die Umstellungen sind weitestgehend problemlos und schnell verlaufen. Mit rund 35 Ergänzungen und Neuerungen in fast allen Bereichen erweitert das neue R18 den Funktionsumfang des ERP-Systems deutlich.

Detaillierte Informationen und eine Releasedokumentation können Sie gerne jederzeit über den zuständigen Berater erhalten.