Unterstützung für den Radsportverein Achkarren

trend SWM unterstützte im Mai 2019 den Radsport-Nachwuchs am Kaiserstuhl. Beim Radrennen im Weinort Achkarren stellte trend SWM die Preisgelder für die Jugend- und Juniorenrennen zur Verfügung. Das Radrennen, dass durch die Weinberge am Kaiserstuhl führt, wird vom Radsportverein Achkarren veranstaltet.

In Achkarren wird seit langem exzellente Jugendarbeit geleistet – immer wieder kommen Spitzenathleten aus dem Verein hervor. Zuletzt wurde mit Jascha Sütterlin ein Radprofi bekannt, der in den letzten Jahren Tour de France und Giro d’Italia bestreiten konnte.

Diese Jugendarbeit unterstützt trend SWM nun schon seit vielen Jahren mit einem Sponsoring für das alljährliche Radrennen und hilft dabei in der Region um Freiburg eine Traditionsveranstaltung aufrecht zu erhalten. Seit 53 Jahren wird dort ein Radrennen veranstaltet.

Gruppe beim Radrennen in Achkarren

Gruppe beim Radrennen in Achkarren