trend SWM
schauen Sie hinter die Kulissen


Management
Verantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Consulting und Administration.
Leitung der Produktentwicklung des eigenentwickelten ERP-Systems. Verantwortlich für die Konzeption und Planung von strategischen Weiterentwicklungen sowie den Anforderungen der Kunden.
Technik & Vertrieb
Seit 2002 gestaltet Christian Gut die Architektur des trend-Client und leitet die technische Entwicklung sowohl im Herzen als auch in der Peripherie des ERP-Systems. Netzwerk, Java, XML und RPG sind seine Schwerpunkte. Neben seinem Team aus Entwicklern untersteht ihm die interne Infrastruktur sowie der Ausbildungsbereich.
Verantwortlich für die Akquise und Gewinnung von Neukunden sowie dem Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit.
Bereichsleitung
Qualitätssicherung & Service
Durch seine langjährigen Erfahrung in der Automotive- und Zulieferindustrie im Bereich Supply-Chain, liegen seine Hauptaufgaben in der Betreuung und Beratung unserer Kunden aus dieser Branche. Zusätzlich ist er für die Qualitätssicherung unseres trend-ERP Systems und dem rollierend organisierten Firstlevel Kunden-Support mitverantwortlich.
Neben seinen Hauptaufgaben im Entwicklungs- und Projektbereich unseres Rechnungswesens, ist er ebenfalls für den rollierend organisierten Firstlevel Kunden-Support mitverantwortlich.
Verwaltung
Auch Nadine Müller ist seit den Anfängen von trend SWM mit dabei. Rechnungswesen und Personalbuchhaltung sind ihre Hauptaufgaben.
Gäste und Kunden werden von Annette Burkart begrüßt. Interne Verwaltung und Sekretariat gehören ebenfalls zu ihrem Zuständigkeitsbereich.
Consulting & Entwicklung

Consulting
8 Mitarbeiter

Entwicklung
14 Mitarbeiter

Studium/Ausbildung
2 Mitarbeiter