Sammellieferschein im Zulieferbereich

Sammellieferschein für TZA-Lieferung

Im Bereich der Zuliefererabwicklung wurde der Funktionsumfang der Programme zur Erzeugung von Lieferscheinen erweitert.
Bislang wurde pro Lieferabrufposition ein Lieferschein erzeugt.
Durch die Erweiterung ist es nun möglich, alle Lieferabrufpositionen einer Lieferung zu einem Sammellieferschein zusammen zu fassen.

Steuerung

Die Steuerung erfolgt über ein Kennzeichen »Sammellieferschein« im Zulieferauftrag. Verwaltungsformat TRZRKIO05 mit Kennzeichen SammellieferscheinHier kann eingestellt werden, wie die Erstellung der Lieferscheine für diesen Zulieferauftrag erfolgen soll:

  • wie gewohnt ein Lieferschein pro Lieferabrufposition
  • die Lieferabrufpositionen eines Kommisssionierscheins zu einem Sammellieferschein zusammen fassen
  • alle Lieferabrufpositionen einer Lieferung in einem Sammellieferschein zusammen fassen

Beim Abschließen der Auslagerung erfolgt eine Prüfung auf die vorhandenen Lieferpositionen pro Zulieferauftrag (Kunden-Nr, Versandadresse-Nr, Versandbedingung und Abladestelle) abhängig vom oben beschriebenen Kennzeichen »Sammellieferschein«.